8800GT raus HD4870 rein = 50% meiner Games starten nicht, Physix fehlt!

Matzepower

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Öhm habe mir mal für meinen Game PC eine nagelneue HD4870 1GB für 89,- Euro mit PayPal Gutschein von PC Store gekauft :ugly::lol:

Nvidia Treiber deinstalliert, Regclean gemacht, Driver Cleaner alles von Nvidia entfernt, die HD4870 funzt auch soweit und ist auch etwas schneller, wobei sooo viel merke ich nicht davon da ich eh der Oblivion Gamer bin.

Nur gehen rund 50 % meiner teuer erkauften anderen games nicht.

Sacred2 sagt beim Start das eine .DLL fehlt, ich soll Neuinstallieren, geht aber nicht das DVD kaputt, Ghost Recon Advanced Warfighter 2 will auch nicht angehen weil Physix fehlt.

Wo bekomme ich das für ATI her oder wie läuft das jetzt ab, habe schon nach einem Tag ganz große Lust auf eine GTX260 umzusteigen... :daumen2:

PhysX oder ähnliches Für ATI ?? Bin mir nicht sicher aber glaube das das nicht angeboten wird.
Und wenn ist es nicht das PhysX was du von Nvidia kennst ......

Bei der Sagred DLL. könnte ich mir vorstellen das es es was mit dem Regclean zutun hat den du gemacht hast aber belehrt mich bitte wenns ich Unsinn rede.

Aber wieso keine Lust auf GTX ?? Wenn du doch PhysX benutzt hast....?

PhysiX geht nur mit Nvidia und nicht mit ATI. Entweder du liest dir den genauen Fehlercode durch, suchst die DLL im Interet und schiebst in das richtige Verzeichnis oder du besorgst dir eine funktionierende DVD für die Installation.

Bei Warfighter den PhysiX Treiber wieder installieren. Da geht auch der Alte von Disk. Game startet nicht ohne.

Dx ma neu installiert? Hatte bei CoD 2 auch ma den Fehler, das i-so eine dll gefehlt hat.. Dx neu installiert uns alles hat gefunst. Porbiers einfach aus ;)

Zurück