8800 GT: G92-Die-Shot aufgetaucht

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nachdem es nun mehrere Bilder zur kommenden 8800 GT von Nvidia gab, war es nur eine Frage der Zeit bis auch der G92 in seiner ganzen Pracht abgelichtet wird.
Heute ist es soweit, auf der asiatischen Webside Tomshardware.tw sind erste Die-Shots mit dem G92 zu bewundern.

attachment.php


Wie man auf dem Bild deutlich erkennen kann, ist der Codename G92-270 in der Revision A2, wie sie auch schon auf dem GPU-Z Screenshot zu sehen war.

Hier sehen wir einen der verbauten Qimonda HYB18H512321 BF-10 GDDR3 Bausteine.
attachment.php


attachment.php


Quelle

----------------
Links zum Thema

8800 GT: GPU-Z Screenshot aufgetaucht
 

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: G92-Die-Shot aufgetaucht

Jetzt fehlen nurnoch die ersten echten Benches. Die die man schonma auf PCGHW.de sehen konnte, waren ja net echt, wie sich rausgestellt hat.
Ich kann es kaum noch abwarten bis diese Karte kommt, das wird meinen nächste:top:
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Mal schauen, wie der RV670 so abschneiden wird, gerüchten zu folge könnte der 'AA Bug' gefixt sein, naja, mal abwarten und Tee rauchen...

Ansonsten schauts schon interessant aus, leider kommts recht spät...
 
Oben Unten