880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]
 
880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Eigendlich Blödsinn. Aber wir wissen ja alle das solche dummen und banalen Sachen uns Menschen anziehen.

Ich kenne keinen der sich ein Gehäuse mit Touchscreen kaufen würde, nur um dies auf dem Schreibtisch aufzustellen und damit irgendwas zu treiben. Für Filme schauen zu klein und am Schreibtisch zu ungemütlich. Wenn man es als HTPC Gehäuse einsetzt, sitzt man zu weit weg. Einzig für statische angaben wie Wetter, Visualplugin, Systeminformationen etc. sind solche Displays zu gebrauchen, dazu braucht es auch kein Touchscreen, das man übrigens in FullHD für 250€ inkl. Versand bekommt. Dann hat man einen "echten" Monitor mit "echtem" nutzen.

Für mich sind solche Gehäusen eher prollo Objekte wie Esprit, Mercedes oder SLI.

Ich gebe never ever mehr als 50€ für ein Gehäuse aus. Lüfterchen, Schalterchen, Blinkerchen etc. kann ich mir auch selber einbauen. Und im Baumarkt steht auch genug günstige Farbe.

Wieso gibt es keinen Anbieter, der Gehäusen mit einem Airbrush nach meiner Wahl ausliefert? Immer diese Pommesangebote, man kann ja nicht ewig das selbe essen....
 
Zuletzt bearbeitet:
880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Das "Gehäuse" (oder was das auch sein mag) auf Platz 4 würde ich nicht mal als Geschenk akzeptieren :ugly:
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Ich würde keines von denen haben wollen. :)

Ich brauch kein Gehäuse wo schon ein Bildschirm dran ist.
Ist für den Preis viel zu teuer.

Kann ich auch die 800€ nehmen und in Müll werfen, davon hab ich genau so viel.
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Irgendwie ist PCGH eine Seite für Werbung von Caseking geworden
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

also ganz im ernst solche Gehäuseformen würd ich nicht mal für nen fuffy kaufen wollen. Total unsinnig :what:
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

also ganz im ernst solche Gehäuseformen würd ich nicht mal für nen fuffy kaufen wollen. Total unsinnig :what:

DAS ist ein Grund.

Mittlerweile kostet die Peripherie bei meinem PC mehr als CPU, MoBo + GPU.
Ich bin eben bereit für Dinge die mir gefallen (deutlich) mehr zu bezahlen.
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Natürlich gibt es leute die auf Optik Wert legen warum auch nicht.
Wer das Geld hat (ich nicht) und sich dafür interessiert.

Also mein PC hat genug geld gekostet auch ohne super Gehäuse.
Ich hab jetzt echt ne super Hardware drin aber eben ein einfacheres Case.
Optik ist mir nicht so wichtig das steht bei mir hinten an.

Ein bekannter hat auch so ein Ultra Case aber weniger Leistung als meiner.
So macht meiner auf fast jeder LAN den Server für die Games und seiner blinkt schön.
Jedem das was er braucht.:D

PS: Ja, die CaseKing Werbung nimmt hier deutlich einen immer größer werdenden Raum ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Das geile ist...

Selbst wenn ich genug geld hätte ohne nachzudenken, würde ich KEINS der Gehäuse kaufen.

Hab für mein Lian-Li schon über 100 Euro gezahlt das fand ich schon recht happig. Dafür gehört es auch zu einem der Besten.

Ich komme noch aus einer zeit wo Gehäuse und Netzteil sowas wie "Günstige beilagen" waren, da hat man sich nur um die Hardware gekümmert. Heute ist das ganz anders und selbst Netzteile sowie Gehäuse sind sehr Teuer.

Dafür bekommt man meist aber auch Qualität für die nächsten Jahre. D.h es lohnt sich eigentlich am ende wieder. Trotz dem ist es zu früher ein Komischer beigeschmack.
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Wenn ich schon soviel Geld für ein Gehäuse ausgeben würde, dann müsste das Ding aber was ganz besonderes können oder Leisten. Wie das Thermaltake Xpressar.Das Ding hat ne Kompressor Kühlung an Bord....
Thermaltake Xpressar RCS100 (VG40031N2Z) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
...ich meine ich würds mir trotzdem nicht kaufen, aber wenns 300€ kosten würde, würde ich drüber nachdenken....:ugly:
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Naja ich würde nie so viel Geld ausgeben. Ich würde maximal 300€ ausgeben, dann muss das abere in Bigtower und aus Alu sein.
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Die Gehäuse kosten bis zu 900€, nur weil ein kleiner TFT für 50€ verbaut ist! Is ja mal fürs Hinterteil.
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Soviel würde ich auch nie für ein Case ausgeben, das Geld investiere ich (vorallem als Schüler) lieber in bessere Hardware...meine absolute Schmerzgrenze wo ich etwas mehr ausgeben würde wäre vielleicht ein CM HAF, aber mehr auf keinen Fall.
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Also von all den 10 Gehäusen ist das Thermaltake Level 10 einfach ein echter Blickfänger. Die Cooperation mit BMW Group Designworks USA hat da wirklich gute Arbeit geleistet. Aber € 526 sind für ein Gehäuse einfach nicht drin. Für 200 würde ich es kaufen!!! Das wäre schon die Ausnahme, denn ich gebe nicht einmal € 100 für ein Gehäuse aus.
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Umd des Geld bekommt ja schon einen Ordentlichen PC.
Würde mich interessieren wer so was kauft:huh:
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Ja würde mich auch interessieren, denn die kosten echt zu viel und sehen dazu noch nicht mal gut aus. Einige davon sehen sogar richtig schrecklich aus!
 
AW: 880 Euro für ein Gehäuse? Das sind die 10 teuersten PC-Gehäuse bei Caseking [Anzeige]

Also ich habe meinen PC in der Stube stehen und da möchte ich auch, dass er schön aussieht und nicht nach Büro. Auch wenn mich die obigen PC-Gehäuse weniger interessieren (evt. noch Platz 7; Platz 4 hat auch was) - habe lieber schwarz mit Fenster, am besten glatt - würde ich für ein schönes Gehäuse durchaus mehr ausgeben. Ist ja wie ein "Möbelstück" und da kann Schönheit noch mehr ins Geld gehen.... ok, fürs Kinderzimmer ist das nichts, aber es muss ja nicht nur dafür was geben. Und ist ja keiner gezwungen, das zu kaufen.
 
Zurück