In Win präsentiert Black-Beauty- und Fanqua-Gehäuse

AW: In Win präsentiert Black-Beauty- und Fanqua-Gehäuse

Fanqua = HAF fake?
Neeeeiiiin bestimmt net:lol:

Tja. Da nehme ich doch lieber den guten nachbau, als den viel zu teuren HAF(wobei ich eine große Ähnlichkeit nicht sehn kann ). Der Win Fanqua ist sicher nicht der schönste, aber auf Grund des Preises, ein guter Tower, mit allem was man braucht. Die Lüfter sind sehr leise(ich habe den großen Bruder) und alle Lüfter sind Gummigelagert. Auch den großen Lüfter in der Seite, hört man im Betrieb kaum. Platz ist reichlich. Ich finde das Gehäuse gut. Der andere ist allerdings echt gewöhnungs bedürftig. Geschmackssache halt.
Aus meiner Erfahrung mit dem Hersteller, kann ich über die Qualität nicht mekern und bin sehr zufrieden mit In Win. :daumen:

Absolut nicht mein Ding.
Lian Li, Silverstone, Thermaltake usw. produzieren die meiner Meinung nach mit Abstand besseren Gehäuse.
Bei In Win sag ich nein danke. Aber wems gefällt, bitte.:what:

Absolut nicht mein Ding.
Lian Li, Silverstone, Thermaltake usw. produzieren die meiner Meinung nach mit Abstand besseren Gehäuse.
Bei In Win sag ich nein danke. Aber wems gefällt, bitte.:what:

Tja so ist das mit dem Geschmack. :what: Lian Li und Silverstone, stellen in meinen Augen die langweiligsten und viel zu teuren Gehäuse her die ich kenne. Sicher sind sie gut verarbeitet, aber zu welchen Preis und warum immer das gleiche. Wenn die sich mal trauen aus dem 0815 Gehäuse auszubrechen, wird es dirkt unmenschlich teuer. NO WAY für mich. Da kommt mir In Win gerade recht. Angemessener Preis bei angemessener Optik. Geht doch :daumen:

Das Fanqua Gehäuse in der Form ist nichts für mich, aber mit geschlossenen Seitenteilen für max. 60€ wäre schon ok.
Leider sind heutige Gehäuse alle so schweizer Käse, mit viel, zu vielen Löchern.
Ein bis zwei 120mm Lüfter vorn, einer hinten und max. noch einer oben reicht.
Die im Seitenteil zerstören nur den Lüftstrom und Dämmung kann man vergesssen.

Eig. schade daß das NT des Black Beauty keinen PCIe Stromanschluss hat, Leute mit älteren Systemen ohne Onboardgrafik die was halbwegs potentes einsetzen wollen, müssen sich nen Adapter kaufen, sonst ganz nett, gerade der Preis.

Und die angeschrägten Blenden vom Fanqua sind auch mal was anderes, 5,25" durchgehend ist immer nett. :)

Mein HAF 932 wartet aber schon ganz ungeduldig... :D

Naja, IN WIN hat ja auch ein weißes Case in der PRoduktpalette, welches schon Ähnlichekiten zum Black Beauty besitzt --> beide wohl eher für weibliche Kundschaft gedacht oder als HTPC in einer Familienwohnung oder als ... keine Ahnung :huh:

Aber das Fanqua erinnert sehr an eine Mischung aus Utgard (Mesh-Seitenteil) und HAF .... leider fehlt der schwarze Innenraum :(

Zurück