Lian-Li PC-A77F: Big-Tower-Gehäuse aus Aluminium mit USB-3.0-Anschlüssen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lian-Li PC-A77F: Big-Tower-Gehäuse aus Aluminium mit USB-3.0-Anschlüssen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Lian-Li PC-A77F: Big-Tower-Gehäuse aus Aluminium mit USB-3.0-Anschlüssen

Sieht gut aus und erinnert mich von vorne an meinen Antec 1200.^^

AW: Lian-Li PC-A77F: Big-Tower-Gehäuse aus Aluminium mit USB-3.0-Anschlüssen

Das Ding schreit ja nach ner WaKü :)

Da ich eh noch nicht schlüssig bin welches Gehäuse es am Ende wird (oder gar ein Eigenbau) werd ich mir das mal bei meinem Händler des Vertrauens von nahem ansehen

MfG Xy

Klingt verdammt lecker.
Warum aber ist der Innenraum wieder ohne Lackierung? :daumen2:

Release im März.... wirklich schickes Teil, leider wird es bestimmt nicht unter 200€ zu haben sein:daumen2:
Und dann keine Lackierung....

Wieso sind LIANLIs so teuer?
Ich weis die Verarbeitung ist Top aber andere Hersteller bieten das auch für weniger Geld:what:

Gibts nirgendwo ein Foto von oben? :huh:
Nicht mal auf der Lian Li Seite wo es noch viel mehr Fotos hätte, wüsste gerne wie der oben aussieht mit den Lüfterlöchern da oben.

Release im März.... wirklich schickes Teil, leider wird es bestimmt nicht unter 200€ zu haben sein:daumen2:
Und dann keine Lackierung....

Wieso sind LIANLIs so teuer?
Ich weis die Verarbeitung ist Top aber andere Hersteller bieten das auch für weniger Geld:what:

LianLis sind aus Aluminium und es ist alles schraubbar ohne Plastik, und schnellspannhalterungen :)

ICh finde das echt nett, aber is zu teuer :P

Sehr schönes Gehäuse, finde ich klasse das jetzt auch Gehäusehersteller auf USB-3.0 umsteigen. Mir wäre auch ein Schwarzer Innerraum lieber, vielleicht wird das ja nachgeliefert mit einer anderen Version.

So ein Mist!!!
Dachte sofort daran das I/O-Pannel in mein A05B einzubauen aber was lese ich:
Neben den bereits erwähnten vier USB-3.0-Anschlüssen verfügt das I/O-Panel, welches sich auf der Oberseite befindet, noch über einen E-SATA-Anschluss wie auch alle üblichen HD+AC97-Audio-Buchsen.
Damit ist das zu groß.

Mal schauen vielleicht bringt LianLi ja noch nen I/O-Pannel Upgrade für ältere Gehäuse. :)

Was hat eigentlich LianLi mit der Löcher front. :huh:

Jetzt brauchen wir nur noch Mainboards. die auch USB3 Header haben...
Bis dahin ist das Ding nur der 2093852 Aufguss des gleichen Chassis.
(danach eigentlich auch :ugly: )

...naja die "Käse"Front ist wie gesagt ansichtssache (nat. auch sinnvoll der Kühlung wegen).
Ich pers. stehe mehr auf "sleeky" Design, wenn man die standart-blenden nimmt, siehts bestimmt Hammer aus.
Was Ich aber [leider] feststellen musste ist, das beim "FB" keine Laufwerkblenden von LIANLI mehr verbaut werden können. Gott sei dank habe ich das bei einem P50 , das für ein Kollegen umgerüstet habe :wow: bemerkt.
Schade schade ,. die Aluschienen vorne machen die Montage unmöglich [ ohne nun jetzt extrem zu werkeln]. P50 = gleiche Bauweise der Front.

Werde deswegen doch demnächst nochmal aufs gute A77 2008 zurückgreifen /kaufen... Ich wills glaub schon ne halbe ewigkeit haben. träum..^^

LianLi macht gerne so eine Käsefront und ich verstehe nicht warum. Sieht doch völlig belämmert aus.:ugly:

Er wird wohl von den anderen A77 ausgehen und die kosten so 200€

Die erste Version kostet imme rnoch oder schon wieder steigend gut 240-250.-€. Per Suchmaschinen nur noch von ner Handvoll Händler im Angebot... Mahhhn schöön tool-less und schon die gute OVP allein .. oorrdern.
USB 3.0 lol.. nachgerüstet für paar Euros.. (eh noch keine echten Anschlüsse vorhanden auf MB``s...

Zurück