Tolles Casemod-Projekt: Schnelles, LAN-taugliches Mini-ITX-System mit Wakü

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tolles Casemod-Projekt: Schnelles, LAN-taugliches Mini-ITX-System mit Wakü gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Tolles Casemod-Projekt: Schnelles, LAN-taugliches Mini-ITX-System mit Wakü

Klasse gemacht!
Die Idee, eine Fertigwasserkühlung zu nutzen ist natürlich extrem gut und platzsparend - ich habs mit Einzelkomponenten versucht. Und mit allen Laufwerken, damit der Rechner wirklich auf der LAN autark arbeiten kann. Aber die Innereien eines ATX-Netzteils zu nutzen, diese Idee kam mir damals nicht.
Diese Idee, der beiden pro-Modder ist nicht neu. Oliver Pusse von PCGH-Extreme kam sie auch schon mal und ich glaube ich hatte es mehr oder weniger hübsch als einer der ersten umgesetzt. Da kann man sich wieder ein paar Ideen abgucken! MfG kampfschaaaf

http://www.sysprofile.de/id107800

AW: Tolles Casemod-Projekt: Schnelles, LAN-taugliches Mini-ITX-System mit Wakü

schöner mod! sieht das nur so aus auf den bildern, oder steht die gaka über?
also bei dem offenen netzteit wird mir gantz ander, hoffentlich habt ihr das gehäuse wenigstens an den null-leiter angeschlossen.

Molotow und Montana soso :ugly: Benutzt du die Dosen nur zum lackieren von PC Teilen oder taggst du auch mal? :P :D

schöner mod! sieht das nur so aus auf den bildern, oder steht die gaka über?
also bei dem offenen netzteit wird mir gantz ander, hoffentlich habt ihr das gehäuse wenigstens an den null-leiter angeschlossen.

Ja mit den offnen netzteil schaut shon einwenig heftig aus schließt das gehäuse bloß nicht am Nullleiteran sondern am Schutzleiter ist der grüngelbe ;)

Ja mit den offnen netzteil schaut shon einwenig heftig aus schließt das gehäuse bloß nicht am Nullleiteran sondern am Schutzleiter ist der grüngelbe ;)

Ganz genau....am Null anschließen....da fliegt dir dauernd der RCD raus....tstststst:ugly:

Also ertmal freuen wir uns total über den Artikel auf der Main (Großes Danke:hail: an PCGH und die Moderation - ich weiss nicht wer dafür verantwortlich ist, dass etwas auf die Main kommt)

Das Netzteil sieht gefährlicher aus als es ist... Es wird ringsherum vom Gehäuse bedeckt und natürlich wird das Case an den Schutzleiter angeschlossen.

Grüße Donlucas und Prince_Of_Darkness

Super Projekt, da hab ihr euch einiges interessantes ausgedacht!

:hail:Einfach nur endgeile Optik!:daumen:

Wie sind die Temps von der Corsair-WaKü?

Schafft die auch einen i7-920 oder eher nicht?

Wow, sieht echt super aus. Schöne Arbeit mit super Nutzen. Sowas sollte es mal bei MM oder so geben ;)

Für LANs und kleine Computerecken echt genial.

sieht schick aus :)

kann ich den kaufen ?

Ein großes Lob an den macher!
Sieht echt gigantisch aus sofern man das zu einem ITX Gehäuse sagen kann!

:hail:Einfach nur endgeile Optik!:daumen:

Wie sind die Temps von der Corsair-WaKü?

Schafft die auch einen i7-920 oder eher nicht?

Ich habe seit gestern die genante Wakü verbaut auf meinem Q6600 der bei 3,2Gh´z läuft idle temps sind 24°C bei Gta 4 hab ich so um die 35°C
Volle auslatung hab ich noch net getestet schätze aber das das gehen müsste mit eine i7-920

Sieht echt gut aus. Schön klein. Wo kann ich den kaufen :P

Ohhhh ja das schaut mal richtig sauber aus....ist fast schon zu schade für eine NUR Lanbox!

Das was ich erkennen kann zeigt mir zumindest das wir es hier mit einem Perfektionisten zu tun haben, wobei das bitte nicht als Beleidigung zu verstehen ist!

Ich habe auch ein neues Projekt in Planung... könnte der große Bruder von deiner Lanbox sein... Ich habe mir aber als Tower einen Antec twelve hundred ausgeschaut, die gleich WaKü wie du verwendest und so ziemlich das gleich Farbkonzept.
Nur ich möchte die Sleevs mit UV Licht zum glühen bringen, habe mein Sys. (Meine Gaming Maschine) im selben styl, nur in schwarz grün!

Ohhhh ich hoffe ich bekomme das auch so sauber auf die Beine wie du, noch mal Dickes Lob schaut einsame Klasse aus!:daumen:

Sieht einfach geil aus, das Teil! Son Mini-ITX System ist schon was feines und dann noch so eins:daumen::daumen::daumen::daumen:

richtig toll ,aber die grafikkarte hat da ja platzangst.

Sehr schönes Modding,.. wirklich gelungen!

Eine 5770 wäre sicherlich schön gewesen , da sie gut ins gesamt Bild gepasst hätte....

Eine GT 240 wäre auch nicht schlecht, hat aber zu wenig Leistung:schief:
Trotzdem Respekt - echt saubere Mod

Weiß jemand wie man auf seinem Gehäusedeckel Löcher ausstanzt,sodass ich die Corair -Wäku da dran schrauben kann?

Ich hätte schon früher in die Rubrik schauen sollen. Hätte mir meine Fehlkäufe in Sachen Gehäuse erspart :what:

Zurück