• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8 Xbox 360 Games

Darkseth

Volt-Modder(in)
Ich verkaufe folgende games, runde 10€ exkl. Versand

- Need for Speed Pro Street
- Need for Speed Undercover
- Need for Speed Carbon
- Need for Speed Shift
- Assassin's Creed 1
- Burnout Revenge
- Dead or Alive 4
- Spiderman 3

Für alle Games zusammen: 70€ inkl. Versand

Bei Interesse könnt ihr aber auch realistische Angebote machen ^^

(Thread läuft Parallel im Hardwareluxx und im Android-Hilfe Forum)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [VERKAUFE] HTC Desire HD + Silikon Schutzhülle /// Xbox 360 20gb (1. Generation!!!) + Games

handy geht an mich für 150 + 6.90 versand

AW: [VERKAUFE] HTC Desire HD + Silikon Schutzhülle /// Xbox 360 20gb (1. Generation!!!) + Games

Alles klar, rest dann per PM ^^;

Edit. Das Desire HD ist noch zu haben. Mit diesem User kam kein Deal zustande.

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht es denn vom Preis her aus? Weil was er geschriben hat und du wolltst liegen ja doch noch weit auseinander ;)

Bin ich doof oder sehe ich einfach nicht die Xbox 360 1. Generation im Startpost?

Ah sorry leute.. Habs verplant, das etwas upzudaten (Überschrift + preisupdate), wurde hinzugefügt^^;

Xbox gabs beim erstellen des posts, wurde dann aber verkauft, und beim editieren hab ich vergessen die überschrift mit zu editieren.

Für das Telefon hab ich momentan ein aktives Angebot von 160€ inkl, sofern es jemand also haben will, müsste er es überbieten :P

Edit: Wurde verkauft ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück