News 8 Jahre nach Release: Survival-Legende mit Steam-Rekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Acht Jahre nach dem offiziellen Release auf Steam legt eine Survival-Legende noch einmal einen Spielerekord hin. The Long Dark geht mit scharfen Rabatten in die finale Episode.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 8 Jahre nach Release: Survival-Legende mit Steam-Rekord

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hatte es damals für die Wintermute Story gekauft, was eigentlich auch das Hauptspiel war, und endlich soll es fertig werden?
Sie haben zwischendrin den Multiplayer eingebaut, DLCs verkauft und Kapitel 4 schon seit 2021 draußen und ich habe das meiste vergessen, daher werde ich es wohl nicht mehr zu Ende spielen.
Damit hat es sich für mich mit Hinterland Studio Inc. erledigt.

Ich hatte es damals für die Wintermute Story gekauft, was eigentlich auch das Hauptspiel war, und endlich soll es fertig werden?
Sie haben zwischendrin den Multiplayer eingebaut, DLCs verkauft und Kapitel 4 schon seit 2021 draußen und ich habe das meiste vergessen, daher werde ich es wohl nicht mehr zu Ende spielen.
Damit hat es sich für mich mit Hinterland Studio Inc. erledigt.

So viele Falsch-Aussagen in einem Kommentar.
Wintermute ist nicht der Hauptmodus, sondern ein(!) Modus. Überwiegend wird der Survivalmodus gespielt und der ist Kern des Spiels.
Multiplayer? Was für ein Multiplayer? The Long Dark ist Singleplayer Pur.
DLC's? An uns für sich gibt es zum Hauptspiel nur ein DLC: "Tales from the Far Territories".

Zurück