• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

790i Ultra Sli

AW: D9GTR Ram + 790i Ultra Sli

@Vaykir: Brauche die GTS nicht, meine d9jnl laufen auch 2000 cl7;)

Suche ab jetzt nur noch das Board!
 
Hab nen Asus Striker II Extreme für dich interesse ?
- Zubehör komplett
- OVP Fehlt.
- Garantie keine
- Funktioniert zu 100%
- Bios 1301 drauf
Preis: 110 VB

LG Kaspar
 
Eig nicht es sei denn du kannst mir nen am3 phenom II X3-4 BE anbieten ?
Oder kannst ja auch was anderes anbieten mal sehen.

lg
 
Einen Phenom habe ich nicht, aber hier mal ein paar andere sachen:

2GB OCZ Sli Ready DDR3 Speicher 1800 mhz
Core 2 Duo E8600
2900 XT 512 Mb
Defektes 790i Ultra Sli (Für die Wand oder so :D)
Gainward GTX 280
 
Zurück