Ranzen
Freizeitschrauber(in)
Hi ich hoffe mir kann einer helfen, ich habe das Problem Das meine Grafikkarte nicht mehr im 2D Betrieb Heruntertaktet.
sie bleibt immer bei 1006 Mhz. im Spiel Taktet sie ganz normal hoch.
ich werde auch ein Bild Hochladen
ich hoffe um Hilfe
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
sie bleibt immer bei 1006 Mhz. im Spiel Taktet sie ganz normal hoch.
ich werde auch ein Bild Hochladen
ich hoffe um Hilfe
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
