• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

775 Mainboard zum übertakten

Ich bin mal dreist und poste ohne Angebot ;)

Tipp: Abit sollte man hier nicht unterschätzen und auch Asrocks p45 Bords sind dazu gut Brauchbar.

Hoffe mit derm erweiterten Suchkreis findest du fix was.
 
AW: 775 Mainboard zum übertakten

bisher hab ich nur gigabyte und asus gesehen.. bin ja eigentlich offen vor alles was brauchbar ist.. sollte halt kein ramsch sein davon hab ich genug :D
 
AW: 775 Mainboard zum übertakten

Ich hätte ein Asus Rampage Formula (X48 Chipsatz, DDR2).
 
AW: 775 Mainboard zum übertakten

Hätte ein Asus P5N-D NVIDIA® 750i SLI Mainboard. Vorteil beim Übertakten dass es in dem Sinne keinen Ram-Teiler gibt und somit der Ram-Takt frei eingestellt werden kann.
 
AW: 775 Mainboard zum übertakten

ja tut mir leid ich habe den thread nichtmehr verfolgt!

es wird wahrscheinlich das P45 Extrem von spotlight.. is noch nicht fix, steht aber auf platz eins! board soll ein P45 sein und crossfire unterstützen
 
AW: 775 Mainboard zum übertakten

hat sich seit heute erledigt. wurde ein GA-EP45-DS4.

crossfire wäre nur um zu sehen wie das aussieht mit zwei karten, dauerbetrieb findet nicht statt.
 
Zurück