Lian Li: Neues Gehäuse PC-B25FB ab sofort erhältlich

Lian Li: Neues Gehäuse PC-B25FB ab sofort erhältlich

Also von den Bildern her sieht es mMn ziemlich gut und interresant aus. Aber was mich bei vielen Gehäusen stört sind Frontpanels für Audi, USB usw die man nicht abdecken kann... so wie hier :(

AW: Lian Li: Neues Gehäuse PC-B25FB ab sofort erhältlich

Also ich finds richtig schick und vor allem isses nicht zu groß, sondern passt genau in meinen Schrank :]
Ich denke ich weiß jetzt in welches Gehäuse mein PC beim nächsten Aufrüsten umzieht.

Hat man auch an Staubfilter für die Frontlüftern gedacht? Und kein Mainboardschlitten.
Ansonsten sehr schickes Gehäuse. :daumen:

Das Gehäuse gefällt mir sehr sehr gut, Lian Li macht wie immer gute arbeit. Naja so viele Festplatten Einschübe braucht kein Mensch.

Sieht gut aus, bin aber mit meinem Xigmatek Midgard zufrieden.Leuchtet der Ring rot, wenn der PC defekt is? :D:ugly:

150 €urodollars für ein "midi"tower :D klar ....
Komplett aus Aluminium, außen gebürstet.

Alu hat seine Vorzüge (wie leichtigkeit, Schönheit etc.) und seine Nachteile (teuer, da hoher Energiebedarf bei Gewinnung bzw. Herstellung).

Letzlich is es Geschmackssache ob einem ein Lian-Li der Mehrpreis wert ist.
Mir z.B. ist er es wert.

wie immer,jedem das seine. ich bezahle keine ü 300 deutschmark für ein miditower gehäuse *knock knock*

Ganz ehrlich,schickes Ding aber definitiv zu teuer (zumindest mir )

Das Gehäuse besteht ja, dem Zeitgeist folgend, fast nur noch aus Maschendraht. Fällt da nicht ständig Dreck oben rein? Ausserdem bietet diese Bauweise wohl auch eine Lärmkulisse inclusive. 14 cm Lüfter sind bei Ausfall wahrscheinlich auch teuer in der Wiederbeschaffung.
Was mir auch nicht gefällt, ist der Startknopf oben vesetzt. Wie soll man den drücken, wenn die Kiste z.B. im Schreibtisch verbaut ist?
Die Aussparung für den Kühlerwechsel ist zu loben, kostet aber ja wohl auch nix.
Ausserdem sollte man zur guten alten Schraube zurückkehren. Diese dubiösen Plastikstecksysteme wirken auf mich nicht sehr stabil. Was ist gegen ein paar ehrliche Schräubchen einzuwenden?
Z.B. hat mein Chenbro dämliche Plastikzwingen, sodaß die DVD-Laufwerke sich nicht feststellen lassen.

Allmählich wird Lian-Li interessanter... nicht so einheitsbrelich wie alle andere Modelle, wahrscheinlich hat es mit dem Ledring zu tun :D

Ich will ja nur mal mein NZXT Tempest ins Gespräch bringen!
Da gibt es einige Dinge an dieser Alu-Kiste welche ich eigentlich von NZXT kenne ...?

:what:

Das hatte ich auch erst im Visir aber ich werden mit warscheinlich doch ein Lina Li PC-7FN pder PC-60FN kaufen. Und dazu noch ein W65-B Window

zum einen mag es sicher sehr schick sein, wenn auch der Vorgäner noch schicker war...

ABER: wer braucht denn 6 3,5" Einschübe??? Mir wär es da lieber , wenn man noch einen 5,25" mehr hätte...

2 Laufwerke, Lüftersteuerung und Schalterleiste wollen irgendwo untergebracht sein... ganz zu schweigen von ner gedämmten Festplatte

Suche zwar ein neues LianLi Gehäuse aber dieses scheidet wohl aus.

Da das Netzteil unten statt oben sein muss ist es raus aus meiner Sicht denn die Grafikkarte soll nicht noch wärmer werden durch die Abwärme des Netzteils....

Da das Netzteil unten statt oben sein muss ist es raus aus meiner Sicht denn die Grafikkarte soll nicht noch wärmer werden durch die Abwärme des Netzteils....
meine 4870 wird im idle max 30 °C und unter 100 % load max 64 °C warm, auch wenn das netzteil unten liegt. ergo: für die temperatur ist es egal wo das nt liegt. zumal der lüfter normalerweise nach unten verbaut wird und im gehäuse zwei zonen vorzufinden sind (ein mal netzteil [+ evtl festplatten] und ein mal restliche komponenten).

Zurück