• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Battlestations Midway als Vollversion und mehr: die DVD der PC Games Hardware 11/2009

Lässt sich nur leider nicht Installieren Fehlermeldung 1311 Instalationsdatei nicht vorhanden (obwohl doch Vorhanden:what:)
Im PC Games Forum hatten auch ein paar das Problem habe aber keine Abhilfe finden Können :(.

Edit: Habe es dann doch instaliert bekommen, macht richtig spass werde mir jetzt mal die Demo vom Nachfolger ziehen.

Danke PCGH

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Battlestations Midway? Is das selbe wie mit Spellfoce 2. Ich hatte eigendlich auf das Addon gewartet bzw. erwartet. Naja, dann kauf ichs mir halt als SoftwarePyramiden Version. Nehmts bitte nich persö liebe PCGW Redateure, aber allmälig wirds mit den von euch mitgelieferten Games langweilig. Weil sie schon in anderen Ausgaben eures Verlags auftauchten. Oftmals 2-3 Fach. Ich möchte nix aktuelles dabei, aber ne xte Wiederholung is nich grad der Hit.

Wahrscheinlich würde es zu teuer immer andere spiele zu kaufen ...

Ging mir früher auch so wie dir >.<

Ps: Naja Just cause vorletzte ausgabe war so ne scheiss grafik :( (ich weiss grafik is net alles aber trotzdem etwas :D)

Battlestations ist jetzt auch net soo dolle aber ich denke wenn ich mich mal reingearbeitet habe gehts los :)

Wann kommt mal wieder ein reinrassiger ego shooter?

domm 3 wäre cool (oder war das schon mal dabei?)

Bei mir is Just Cause fett abgestürzt & die Savegames waren futsch. Ich fands nich schlecht, aber Boiling Point hab ich lieber gezockt. Trotz der miesen Fahrphysik, welche bei Just Cause noch grottiger is. Doom war noch nich dabei & würde wenn, nur inner 18 Ausgabe (für Abos) drin sein.

Zurück