7070 für OC

IJOJOI

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
7070 für OC

Hallo loiebes Forum:)

Ich bin nun mein 6950 CF Gespann um 400€ losgeworden, und suche nun eine Graka um mein Geld anzulegen:D
~450€ darf das gute Stück kosten.
Folgendes ist für mich wichtig:
Hohe Leistung auch in hohen Auflösungen.
Gutes OC Potential.
VCore Änderungen möglich (zb mit GPU Tweak, MSI Afterburner)
Nicht allzu Laut im Idle. (Last ist mir egal, ich zocke mit Headset und bin so einiges von meinen 2 Karten gewöhnt.)
Gute Kühlung!

Ich habe mir zwar schon einiges auch im Forum durchgelesen, möchte jedoch eure Meinung hören.

Danke für eure Hilfe im Voraus. :daumen:

LG IJOJOI
 
AW: 7070 für OC

am besten ist wohl ein 7970 die grakas von amd sind in höheren auflösungen den nvidia ein wenig voraus alternativ kannst du auch eine 680 nehmen.

such dir doch am besten eine mit einem dual bios raus dann kannst du auch die spannung freischalten soweit ich weiß sind nämlich die spannungen bei allen 7970 gelockt außer den ghz varianten

@stryke7
ich glaub wer eine 7990 oder 690 hat gibt die nicht mehr her vorallem nicht für 400-450€
 
AW: 7070 für OC

Hallo loiebes Forum:)

Ich bin nun mein 6950 CF Gespann um 400€ losgeworden, und suche nun eine Graka um mein Geld anzulegen:D
~450€ darf das gute Stück kosten.
Folgendes ist für mich wichtig:
Hohe Leistung auch in hohen Auflösungen.
Gutes OC Potential.
VCore Änderungen möglich (zb mit GPU Tweak, MSI Afterburner)
Nicht allzu Laut im Idle. (Last ist mir egal, ich zocke mit Headset und bin so einiges von meinen 2 Karten gewöhnt.)
Gute Kühlung!

Ich habe mir zwar schon einiges auch im Forum durchgelesen, möchte jedoch eure Meinung hören.


Danke für eure Hilfe im Voraus. :daumen:

LG IJOJOI


wie hast du 400 euro rausbekommen wenn man die karten neu bekommt fuer 150-170 euro das war voll die abzocke , aber naja egal

gebraucht kriegst du die karten schon ab 110 euro

hole dir die Gigabyte oder Asus dcu2 non ghz version !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück