News 7 Days to Die: Update 1.4B8 muss bei Steam aktiviert werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für 7 Days to Die ist ein Beta-Update erschienen, das bei Steam aktiviert werden muss. Der Hotfix kümmert sich um ein paar nervige Probleme, während eigentlich alles auf den Release von 2.0 ausgerichtet ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 7 Days to Die: Update 1.4B8 muss bei Steam aktiviert werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

oh, 7 Days to Die ...

Danke!
Finde es cool, wie das Spiel heute aussieht, im Vergleich zu 2014/2015, als ich es mir holte.
Muss ich mal wieder reinschauen und spielen.

Seit dem "Release" letzten Juli scheint da nochmal Zug reingekommen zu sein.
Schön, dass die Developer immer noch so dran werkeln.

Zuletzt bearbeitet:
@G4mest3r Das Spiel hat leider kaum mehr was mit dem zu tun was es einmal war bzw. werden sollte.
Mach dir also nicht zu große Hoffnung, viele der coolen Features wurden gestrichen. Ebenso fangen sie jetzt mit "Twitch-Integration" an um beispielsweise "Kleidung, etc." zu dropen.

Bei 7D2D gibt es eine Menge zu meckern aber es ist kein schlechtes Spiel. Jede Alpha hat ihre Vor- und Nachteile und zum Teil sind es wirklich unterschiedliche Spiele. Das die Fun Pimps seltsame Wege gehen und 7D2D nie "fertig" sein wird ist allen langjährigen Spielern schon lange klar. Dafür das ich damals zur Alpha 8 nur 10€ bezahlt habe habe ich damit 1000+ Stunden Spielspaß gehabt :) Gestrichene Features gibs ja über Mods ..

Eben, macht immer wieder spaß das Game. Dann legt man es wieder paar Monate in die Ecke, startet es wieder und hat wieder jede menge Spaß mit einem gefühlt neuen Game :fresse:

Zurück