News Publisher lehnen 70-Millionen-USD-Spiel ab: Dead-Space-Schöpfer erstellt 50.000 KI-Dateien

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Glen Schofield konnte für eine neue Spieleidee kein Budget von 70 Millionen US-Dollar sichern. Inzwischen arbeitet der Dead-Space-Schöpfer verstärkt mit Midjourney und hat damit Zehntausende Dateien erstellt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Publisher lehnen 70-Millionen-USD-Spiel ab: Dead-Space-Schöpfer erstellt 50.000 KI-Dateien

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Komischer Artikel. Was hat "Publisher lehnen 70-Millionen-USD-Spiel ab" mit "DOPPELPUNKT" "Dead-Space-Schöpfer erstellt 50.000 KI-Dateien" zu tun?

Ist doch völlig Banane, was er in seiner Freizeit macht, während er für seine Ideen keine Investoren findet.

Ich sehe es so, dass hier KI zur Vorbereitung eingesetzt wird, ist sinnvoll und ermöglicht es auch Ideen zu visualisieren, ohne zu viel Aufwand zu haben.

Ob da ein optischer Unterschied zu echtem Herzblut besteht, vermag ich nicht zu sagen, dafür habe ich keine Vergleiche.

Aber es scheint ja nicht so zu sein, dass er alles über die KI laufen lassen will.

Zurück