News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Ubisoft wehrt sich gegen DLC-Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Assassin's Creed Black Flag Resynced gelang Ubisoft anscheinend der große Wurf. Die Stimmung wird jedoch durch eine DLC-Kontroverse getrübt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Black Flag Resynced: Ubisoft wehrt sich gegen DLC-Kritik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde die Kritik der Spieler gut. So warnt man Ubisoft, den Bogen nicht zu überspannen: Vor künftigen Pay to Win Plänen zum Beispiel.

Per se habe ich an rein kosmetischen DLCs nichts auszusetzen. Wer es will kauft es, wer nicht, verpasst auch nichts.

Ich kaufe sowas grundsätzlich nicht und empfinde die hier kaufbaren Kostüme sogar als Immersionskiller.

Zuletzt bearbeitet:
Das meiste Zeugs ist doch totaler Quatsch 🤣 sowas wie Schätze auf der Map aufdecken usw
Spielt doch einfach das Spiel und hört auf rum zu heulen 😜

Plottwist, der zitierte Spieler hat sein spiel nicht zurückgegeben...bislang jedenfalls.

Die meiste Kritik kommt tatsächlich wegen Problemen mit DX12 und Rucklern bis hin zu Crashes zustande. Auch das die Zwischensequenzen nur mit 30fps laufen scheint ein Problem zu sein.

Plottwist, der zitierte Spieler hat sein spiel nicht zurückgegeben...bislang jedenfalls.

Die meiste Kritik kommt tatsächlich wegen Problemen mit DX12 und Rucklern bis hin zu Crashes zustande. Auch das die Zwischensequenzen nur mit 30fps laufen scheint ein Problem zu sein.
Hätte noch keine Ruckler oder Crashes gehabt, weder Desktop noch Notebook, im Gegenteil, so smooth lief schon lange kein Spiel mehr (wenn wunderts wenn man UE5 gewohnt ist)=
Ich finde die Kritik der Spieler gut. So warnt man Ubisoft, den Bogen nicht zu überspannen: Vor künftigen Pay to Win Plänen zum Beispiel.
Naja die Kritik soll dann kommen wenn sie es wirklich getan haben und nicht weil man wirgendwas zum meckern sucht. Das Remake ist wirklich gut, steht jetzt auch schon bei 73% und wird sicher auch besser werden wenn die ersten Rage-Poster nicht mehr mitgerechnet werden...

Hmm....finde die Antwort von Ubisoft aber total plausibel....also wenn es wirklich so ist, würde ich es auch genauso mitteilen ;)

Also ich habe auch keine Ruckler, selbst auf meinem alten Systen!=) Diese DLC Verarsche muß ich mir nicht antun.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich seit einiger Zeit von Ubisoft nichts mehr kaufe.:lol:

Bisher keine Kosmetiks gekauft, brauch ich noch nicht :devil: Wenn in der Zukunft mal ein guter DLC, mit mehr Spieleinhalt angesagt ist, bin ich dabei.

Bei mir läuft es super, Leistung ist gedrosselt, ansonsten schmeißt die 4090 wieder mit Wärme um sich. Werde Chachy ausprobieren, mal sehen was die 9060XT dazu sagt, die wesentlich kühler bleibt. Dann erstmal Pause und mit Gothic weiter gemacht, was für ein Streß =)

Verstehe die Aufregung um Skins nicht. Keiner muss sie kaufen.
Skins sind ein einfacher und fairer Weg, damit ein Spiel auch über längere Zeit Geld abwirft.

Zurück