News Star Trek Online: 16 Jahre altes MMO legt alte Storyline neu auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach 16 Jahren kommt eine ursprüngliche Storyline in das MMO Star Trek Online zurück. Die Geschichte rund um Miral Paris wieder neu interpretiert und somit ein Stück weit fortgesetzt. Dank eines Updates gibt es neue Inhalte in STO.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Trek Online: 16 Jahre altes MMO legt alte Storyline neu auf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Interessant. 2018 hab ich auch aufgehört zu spielen... kann mich noch erinnern, daß wir damals alle relativ enttäuscht waren daß diese alte Storyline "vorübergehend" entfernt wurde. Ich meine, wir wußten daß die irgendwann mal geupdated zurückkommen würde (sowas in der Art haben die Entwickler mit einigen Storylines gemacht) - aber daß es 8 Jahre dauern würde, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hatte ich auch schon wieder völlig vergessen.

Naja. Vielleicht guck ich irgendwann mal wieder rein, hab ja noch meinen alten Account (den ich jahrelang, auch mit größeren Pausen zwischendurch immer wieder mal gespielt habe). Das Spiel ist nicht schlecht, wenn man Star Trek mag. Da ist für jeden was dabei, und die Devs haben sich mit sehr vielen Sachen wirklich viel Mühe gegeben. Manche Inhalte sind echt top!

Zurück