Werbung [ANZEIGE] Seit Test 400 Euro günstiger: 4K-Gaming-OLED mit 240 Hertz staubte Top-Produkt-Award ab

Werbung

PCGH_Stephan

Postpanoptikum
Teammitglied
Der BenQ Mobiuz EX271UZ erhielt im PCGH-Test im Februar eine Top-Produkt-Auszeichnung, kostete damals aber noch 1.000 Euro. Nach der jüngsten Preissenkung ist die 600-Euro-Hürde gefallen, was bisher nur bei wenigen 4K-OLEDs geschehen ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Seit Test 400 Euro günstiger: 4K-Gaming-OLED mit 240 Hertz staubte Top-Produkt-Award ab

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schön das die Preise fallen, allerdings waren die 1000€ sicherlich nur als Platzhalter gedacht, denn 32"" ÷ Curve + 240 Hertz , hatte ich schon im letzten Jahr für Weniger bekommen.

Schön das die Preise fallen, allerdings waren die 1000€ sicherlich nur als Platzhalter gedacht, denn 32"" ÷ Curve + 240 Hertz , hatte ich schon im letzten Jahr für Weniger bekommen.
Der Monitor ist aber kein Curved. Also für OLED 4K 240HZ zahlt man bei anderen Herstellern immer noch ca. 1K mehr oder weniger. Da ist dieser Monitor tatsächlich mal ein gutes Angebot, aber ich persönlich könnte mir 27 Zoll nicht geben, ich zocke auf 65 Zoll mit weniger als 1 Meter Abstand und wollte es absolut nicht mehr kleiner haben.

.....aber ich persönlich könnte mir 27 Zoll nicht geben, ich zocke auf 65 Zoll mit weniger als 1 Meter Abstand und wollte es absolut nicht mehr kleiner haben.
27" ist halt ideal bei mir auf dem Eckschreibtisch vom Platzbedarf her. 4k auf 27" empfinde ich ein bisschen als Sinnlos. Bei 4k sollten es dann schon mindestens 32" sein.

Der Monitor ist aber kein Curved. Also für OLED 4K 240HZ zahlt man bei anderen Herstellern immer noch ca. 1K mehr oder weniger. Da ist dieser Monitor tatsächlich mal ein gutes Angebot, aber ich persönlich könnte mir 27 Zoll nicht geben, ich zocke auf 65 Zoll mit weniger als 1 Meter Abstand und wollte es absolut nicht mehr kleiner haben.
sogar 32"" - sehe kein gutes Angebot, wenn dann ein Passendes.
1783493894603.png
Spiele selbst nicht mehr ohne Curve, davon gibt es Weniger und sind teuer.

Zurück