News Cyberpunk 2077 dreht nach fast 3 Jahren auf: Spieler-"Schallmauer" wieder durchbrochen

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Am vergangenen Wochenende erzielte Cyberpunk 2077 nach einer langen Zeit wieder 100.000 gleichzeitige Spieler auf Steam. Entwickler von CD Projekt Red feiern den Umstand in den sozialen Medien.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077 dreht nach fast 3 Jahren auf: Spieler-"Schallmauer" wieder durchbrochen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mittlerweile gibt es auch verbreiteter Hardware, die dass Spiel schaffen.

Ich hatte vor Jahren schon einen 4K Monitor gekauft.
Kenne Chance das Spiel so zu betreiben, wie es betrieben werden sollte.

Für Low Details und Schatten auf aus holt man es sich ja nicht.

Die zweite Season von Edgerunners scheint die Verkäufe zu steigen...
Ich hatte vor Jahren schon einen 4K Monitor gekauft.
Kenne Chance das Spiel so zu betreiben, wie es betrieben werden sollte.
Ich habe es zum Release in 1440p mit einer 3080 durchgespielt.
Damals lief es mit RT Ultra bei 30FPS draußen auf den Straßen und 70FPS drinnen.

Später habe ich es mit DLC nochmal in 4k auf einer 4090 durchgespielt, aber mit PT Max und 60+FPS dank DLSS Performance+RR.

Die zweite Season von Edgerunners scheint die Verkäufe zu steigen...

Ich habe es zum Release in 1440p mit einer 3080 durchgespielt.
Damals lief es mit RT Ultra bei 30FPS draußen auf den Straßen und 70FPS drinnen.

Später habe ich es mit DLC nochmal in 4k auf einer 4090 durchgespielt, aber mit PT Max und 60+FPS dank DLSS Performance+RR.

Dann sind wir uns ja einig :)

Mit wären 30 FPS zu wenig.
Ich habe CB gekauft, aber noch nicht gespielt.
"Muss" erstmal das Remake von Gothic beenden. Danach wäre Cyberpunk eine Option.
Ich fand es am Anfang bisschen viel mit Tutorial und hacken, aber das wird schon werden.

Ich mochte auf jeden Fall die Erwachsene Story.

Mittlerweile geht's bei mir auch mit 60 FPS+ :)

Ich hab das so oft mit allen möglichen Endsequenzen gespielt, ich kann das Game nimmer sehen. :devil:

Zurück