News Trotz mauer Wertungen: Western-Shooter in alternativem Szenario mit vielen Steam-Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sand: Raiders of Sophie entpuppt sich als neuer Stern am Extraction-Shooter-Himmel, hat aber noch mit Problemen zu kämpfen. Die Spielerzahlen sind hoch, die Wertungen eher nicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Trotz mauer Wertungen: Western-Shooter in alternativem Szenario mit vielen Steam-Spielern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Warum darf der Spielename nicht im Titel stehen?
Generelles Problem bei PCGH, damit man auf den Artikel klickt und dort nachschauen muss.

Find das Spiel eigentlich ziemlich nice, aber man merkt es STARK an, dass es Early Access ist. Es fehlt halt an jeder Ecke der Content, Variation und Abwechslung.
Für 2-3 Abende, gerade mit Freunden zusammen, super lustig, aber ich denke, dass das Spiel in 1-2 Jahren bei weitem besser sein wird.

Ist halt mal wieder typisch Early Access, man wäre besser dran gewesen das Spiel in 1 Jahr erst rauszuhauen, wo es bei weitem mehr Content hat. Jetzt spielen es halt viele und dann ist es abgehakt. In 2-4 Jahren, wenn es dann wirklich "fertig" ist, ist es komplett in Vergessenheit geraten, weil es ja dann "alt" ist.

Ich hatte vorgestern mal beim shroud und burnt Peanut zugehen als sie es gespielt und gestreamt haben. Weiß nicht was ich davon halten soll. Mein Geschmack trifft es nicht wirklich, Problem ist nur, dass shroud in Kombination mit Peanut jedes Spiel interessant machen wenn man diesen beiden zusieht 🤣 lachen vorprogrammiert

Zurück