News Age of Empires Mobile auf Steam: PC-Version wird von Spielern deutlich abgestraft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Age of Empires Mobile erreicht der Free-to-play-Ableger den PC. Auf Steam entwickelt sich der Start jedoch anders als erwartet. Schon kurz nach dem Start häufen sich kritische Stimmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Age of Empires Mobile auf Steam: PC-Version wird von Spielern deutlich abgestraft

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe damals auf meinem Windows Pocket PC Age of Empires 1 gespielt. Das war das komplette PC-Spiel, auf einem resistiven Screen mit Stylus. Das hat funktioniert und es war vollkommen surreal. Du sitzt da 2005 im Regionalzug und zockst Age auf dem "Tablet".

Was hat das mit dem Age of Empires Mobile Ableger zu tun? Wenn man eine wie von mir beschriebene Erfahrung gemacht hat, kann man mit diesem kastrierten Touch-Wartespiel, diesem nett aussehenden Touch-Bildschirmschoner nichts anfangen.

Zurück