News Jonsbo D33: Neues mATX-Gehäuse mit Holzoptik startet für 100 Euro - mit Platz für RTX 5090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jonsbo stellt das D33 vor. Das kompaktes mATX-Gehäuse mit optionaler Holz-Front bietet neun Lüfterplätze und nimmt GPUs von bis zu 435 mm auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Jonsbo D33: Neues mATX-Gehäuse mit Holzoptik startet für 100 Euro - mit Platz für RTX 5090

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zu Gunsten der Kompatibilität und vermutlich auch leistungsfähigerer Hardware ist das D33 schon ne Ecke größer als das D32 (Pro). Die Kompaktheit war für mich der Kaufgrund. Aber gut: ich habe auch "nur" Mittelklasse-Hardware (9600X und RTX 4070S). Ich denke, dass mit voller Lüfterbestückung ein guter Airflow möglich ist und entsprechende Hardware gut gekühlt wird.

Hatte einige Gehäuse von Jonbo schon mit Hardware verbaut, besonders viele wie dem D30/31/32. Auch beim D33 ist der Aufbau ähnlich, hier ist der Netzteilkäfig allerdings abgeschirmt, gut abgekupfert vom Phanteks XT M3 von meinem Chachy Rechner. Damit verhindert man den sichtbaren Kabelsalat vorn.
Sofern Du unter der Grafikkarte 3× 120 Lüfter bekommst und oben nochmals 3 verbaut, bekommt man fast alles gekühlt. Ich mag diese Art von Gehäuse.

Zurück