News Valor Mortis: Die Demo des First-Person-Soulslike begeistert sogar Nividia-Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Valor Mortis könnte ein neues Soulslike auf dem Radar vieler Spieler landen. Die Steam-Demo erhält positive Reaktionen, während sogar ein Nvidia-Mitarbeiter das Spiel öffentlich lobte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Valor Mortis: Die Demo des First-Person-Soulslike begeistert sogar Nividia-Mitarbeiter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es spielt sich nicht schlecht. Wobei es Soulslike ist, was ich nach Eldenring nicht mehr anfassen wollte.
Werde es bei der Demo belassen, aber schön das es überhaupt eine gibt.

Das geht gerade ins eine Ohr rein und direkt wenn ich den thread verlasse, wieder zum anderen heraus.

Soulslike sind nicht meins. Kaum Story, viel Kämpfen und die Meinung eines Sektenspinners interessiert mich selbst in gothic nur wenig.
Nur weil der es mag, soll ich das auch? Eher das Gegenteil ist der Fall, nach dem Montagsmodell in meiner Kiste.

Zumindest DLSS 4.5 liest sich positiv, allerdings aus dem Grund dass ich froh bin, dass es nicht 5.0 ist.

Zurück