News Großes Update für die originale Switch: Nintendo nimmt wichtige Änderungen vor

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Nintendo hat ein frisches Systemupdate für die ursprüngliche Switch-Konsole ausgerollt und dabei vor allem den eShop ins Visier genommen. Die Shop-Erfahrung soll nun deutlich besser ausfallen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Großes Update für die originale Switch: Nintendo nimmt wichtige Änderungen vor

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Shop auf dieser Konsole war immer ein Graus. Träge ohne Ende. Ich haber immer am Smartphone gekauft und die wenigsten Klicks an der Konsole getätigt.

Aber so eine riesen Ankündigung für ein Shop Update? :klatsch: Da gibt's eh kaum was Neues zu kaufen und die Switch könnte an anderer Stelle sicher eher Optimierung vertragen. (Arbeits)-Speicher frei machen, Strom sparen, Deadzones selber einstellen... Da gäbe es weit spannender Änderungen :what:

...
Aber so eine riesen Ankündigung für ein Shop Update? :klatsch: Da gibt's eh kaum was Neues zu kaufen und die Switch könnte an anderer Stelle sicher eher Optimierung vertragen. (Arbeits)-Speicher frei machen, Strom sparen, Deadzones selber einstellen... Da gäbe es weit spannender Änderungen :what:
Genau meine Gedanken! Meine Switch (ist die OLED-Version) habe ich aber schon ewig nicht mehr genutzt, mir sagt das Nintendo-Spieleangebot doch nicht so zu, da hilft auch die Möglichkeit des mobilen Gamings nicht darüber hinweg, wie seinerzeit schon beim GameBoy, den ich gemessen am Preis leider auch zu wenig genutzt hatte...

Zurück