News Steam-Wunschlisten nach dem Summer Game Fest: Diese Spiele legten am stärksten zu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach dem Summer Game Fest 2026 zeigt sich, welche Ankündigungen bei Steam-Nutzern besonders gut ankamen. An der Spitze stehen bekannte Marken, während neue Projekte ebenfalls Aufmerksamkeit gewinnen konnten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam-Wunschlisten nach dem Summer Game Fest: Diese Spiele legten am stärksten zu

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

nette Titel, bei mir ganz oben stehen dieses Jahr noch Dawn of War 4 sowie Ace Combat 8 und ggf. noch Die Gilde im Juli, ansonsten hab ich mit Forza Horizon 6 und dem neuen Heroes of Might and Magic genug zu tun un nebenbei wird dann noch ne Runde Pioneers of Pagonia gezockt

was steht bei Euch dieses Jahr noch so an ?

Die meisten Sachen waren schon auf der Wunschliste, neu dabei sind Stronghold 4, Spyro, das Abiotic Factor DLC und Star Trek Outposts Unknown (gestern die Demo gespielt :) )
Ich bin sehr gespannt auf das AC4 Remake, Fable, die Steam Frame, PVKK und Iron Nest.

Und halt den Pile of Shame abbauen, grob 20 Titel die schon in der Steam Bib sind und darauf warten gespielt zu werden :D

Meine Steam Wunschliste ist lang...
Die Titel die als nächstes rauskommen wären z.b. Neverway, Breathedge 2, Gears E-Day, Dawn of War 4.

Als MMO kommt Aion 2 auch bald, aber da muss ich erstmal schauen obs was wird.
Den ersten Teil hatte ich zum Release gespielt, aber nach 2 Monaten war auch wieder schluss.

Aktuell sind auch viele Spiele ohne festem Termin mit nur "2026" in der Liste, wie z.b. Graveyard Keeper 2, Nivalis, SacriFire oder Surviving Deponia.

Und ansonsten warte ich auf den 1.0 Release von vielen Spielen wie Valheim oder Enshrouded die im EA sind.
Alles im September vor GTA6. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück