News GTA 6: Community dreht durch - Fans überwachen Rockstar-Büro wegen Trailer 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Wartezeit auf GTA 6 nimmt kuriose Züge an: In einem Reddit-Sub sammeln Fans angeblich Daten zu Sauerstoffwerten, Autos und Geräuschen rund um Rockstar North.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Community dreht durch - Fans überwachen Rockstar-Büro wegen Trailer 3

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Irgendwie schräg, wie Einige schier durchdrehen.

Von da her bin ich richtig froh, dass GTA6 zuerst für die Konsolen rauskommt und erst später für den PC. Wer GTA6 nicht mehr erwarten kann, wird sich eine Playstation oder XBox kaufen... und wenn GTA6 für den PC rauskommt, ist der erste große Hype schon vorbei, weil man sich die Videos auf Youtube bereits angesehen hat. :daumen:

bin weit weg von nem hype
auf PC wirds doch vor 2028 eh nix
und für 1 game kauf ich mir sicher keine konsole, die dann auch grad mal halb so schnell ist wie meine grafikkarte

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
:-)

Gesundheitlich ist bei denen noch alles in Ordnung? Der (Sauerstoffmesser, nenne ihn mal so) soll mal lieber aufpassen, dass er nicht wg. Stalking, mögliche Anschlagsplanung etc. hochgenommen wird.

Zurück