News Onimusha: Way of the Sword - 20 Jahre später will es Capcom wissen und hat einen Release

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Capcom hat den Release-Termin für das kommende Onimusha: Way of the Sword bekannt gegeben. Gleichzeitig stellte der Entwickler eine kostenlose Demo sowie einen neuen Trailer zur Verfügung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Onimusha: Way of the Sword - 20 Jahre später will es Capcom wissen und hat einen Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und schnell mal die Demo laden, absolut Hammer was da gerade auf den Spielemarkt alles strömt.

Also bin ehrlich, Pragmata war jetzt nicht so meins. Daher hab ich es nicht gekauft, obwohl ich auch für Weltall Zeug eig. Immer zu haben bin.

Aber Onimusha hört sich nach was an was mich wirklich interessieren würde.
- da Sony ja ein Stock im A**** hat, und den ihr Samurai Klopper plötzlich nur PS exclusiv machen, könnte das genau Das sein.

Also bin ehrlich, Pragmata war jetzt nicht so meins.
Dachte ich auch, fand es sogar sehr seltsam. Nach zwei Durchgängen plus Zusatzlevel später, sogar eins meiner neuen Lieblingsspiele. Die Steuerung muss man erst mal lernen und wenn es funktioniert, fängt es an richtig Bock zu machen.

Und schnell mal die Demo laden, absolut Hammer was da gerade auf den Spielemarkt alles strömt.
So Demo durch, hat Spaß gemacht, allerdings brauche ich noch ein wenig die entsprechenden Button in der richtigen Kombi und Geschwindigkeit zu verwenden. Zumindest kein Soulslike, jedenfalls noch nicht. Der Grafik merkt man ihr Alter an, kein Vergleich mit Pragmata.

Zurück