News Anticheat-Update zu Battlefield 6: "Haben viele Hämmer in der Schmiede, die glühen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem Start von Season 3 setzen die Entwickler von Battlefield 6 weitere Anti-Cheat-Maßnahmen ein. Das soll auch stärker mit der Community kommuniziert werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anticheat-Update zu Battlefield 6: "Haben viele Hämmer in der Schmiede, die glühen"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Cheater in Online-Spielen sind einfach ekelhaft. Ich wünschte, die Firmen würden das endlich zu 100 % in den Griff bekommen. Ich frage mich auch immer, wie erbärmlich diese Cheater sind, dass sie so etwas nutzen.

An alle Cheater: Echte Spielkunst braucht Können. Wer cheatet, stiehlt anderen die Freude und verspielt jeden Respekt. Habt den Mut, fair zu spielen oder akzeptiert die Schande, die ihr euch selbst auferlegt; mit eurer tatsächlichen Unfähigkeit.

Cheats machen Verlierer zu scheinbaren Gewinnern - billig und ohne Ehre; trotzdem glauben diese Cheater oft, sie hätten Fähigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
"We have lots of hammers still in the forge, hot and looking forward to sharing more details just as soon as they are tempered and ready to strike."

"Wir haben noch jede Menge Hämmer in der Schmiede, die glühend heiß sind und darauf warten, euch weitere Details zu verraten, sobald sie gehärtet und einsatzbereit sind."

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So wird ein Schuh daraus.

Es ist mit Zeiten echt unerträgich. Aktuell ist es vor allem Krass, das oft Spieler aus Fernost sich per VPN in Europa einlogen und dort meist cheaten. Habe fast jeden Abend solche Lobbies, in denen eltich Spieler miesen Ping haben und offensichtlich cheaten. Ich war auch schon mit solchen im Team, bei Druchbruch wird der Gegner förnlilch überrannt und hat keine Chance überhaubt in die Nähe der Flaggen zu kommen und weggelasert zu werden.

Es ist mit Zeiten echt unerträgich. Aktuell ist es vor allem Krass, das oft Spieler aus Fernost sich per VPN in Europa einlogen und dort meist cheaten. Habe fast jeden Abend solche Lobbies, in denen eltich Spieler miesen Ping haben und offensichtlich cheaten. Ich war auch schon mit solchen im Team, bei Druchbruch wird der Gegner förnlilch überrannt und hat keine Chance überhaubt in die Nähe der Flaggen zu kommen und weggelasert zu werden.

Also alles beim Alten, dann habe ich ja nichts verpasst. :schief:

Die können noch so viel labern, Cheater wird es IMMER geben....

Zurück