News World of Tanks: Heat - Kostenlos spielbar, fällt bei den Spielern auf Steam jedoch durch

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Seit Kurzem ist das kostenlose World of Tanks: Heat erhältlich, das laut Wargaming erste heldenbasierte Panzer-Actionspiel überhaupt, und kann die ersten paar Hundert Steam-Spieler nicht überzeugen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu World of Tanks: Heat - Kostenlos spielbar, fällt bei den Spielern auf Steam jedoch durch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Für mich sind inzwischen alle Live Service Spiele gestorben. Den Grund dafür hat World of Tanks geliefert. Das Unternehmen kennt nur noch ein Ziel: Maximale Gewinne, notfalls auf Kosten der Spieler. Wenn sie eine unbeliebte Spielentscheidung zurücknehmen dann nur, weil es deren Gewinne beeinträchtigt. Dementsprechend stirbt dieses Spiel schon seit Jahren einen langsamen Tod, da die Gier von Wargaming auf Dauer jeden Spielspaß tötet. Bei World of Tanks Heat wird es nicht anders laufen.

Ein ehemaliger Community Contributor, der seinen CC Status mit Wargaming aus gutem Grund gekündigt hat, meinte mal passenderweise: In the past they made games. Now they are making money.
 
Brr WoT ist ewig her war noch der Anfang des ganzen so ein - zwei Jahre gezockt und dann aufgegeben

aber Taktik wurde über die Jahre immer weniger, jeder hat im grunde nur noch für sich selbst gespielt

war für mich der Todesstoß für das Game :-)
 
Weniger Inhalt wundert nicht, denn damals in den ersten Sessions war eine der ersten Dinge der Battle Pass und ingame store, von dem, was ich so lese. Da weiß man dann wo die Prioritäten liegen.....
 
Hab kurz rein gespielt. Für ein neues Panzer-Spiel schwach. Grasbüschel oder Streucher oder gar Bäume sind starr. Selbst wenn man direkt drauf schießt. Schade
 
Das alte WOT mit neuer Engine und neuer Grafik sowie Sound und Inhalten und das wäre es vielleicht gewesen. Aber das neue WOT ist absolut daneben gegangen!
 
Zurück