News KCD-Macher Warhorse bestätigt: Feuchter Traum für Mittelerde-Fans wird wahr

Wünsche Warhorse Studio, viel Glück und Erfolg bei der Entwicklung ihrer Projekte. Kommt schon gut, da habe ich keine grossen Sorgen bei Ihnen. Einfach immer den Ball Flach halten und nicht zu viel wollen.

Also KCD 3 brauche ich persönlich nicht. Habe den ersten Teil kurz gespielt und fand das Kampfsystem schrecklich, daher schon den zweiten Teil nicht gekauft.
Ein neues HDR Spiel, wenn es gut wird gerne.

Ui, Warhorse hat da zumindest die nötige Grundvoraussetzung sich penibel mit Details ausseinander zu setzen, bei KCD haben sie sich da ja mit historischen Referenzen befasst.

Das ist bei HdR bzw Tolkien zwingend nötig, kenne die Bücher nicht, hab mich aber viel mit der Entstehungsgeschichte von HdR befasst und bin immer wieder verblüfft wie detailreich Tolkien seine Lore gestaltet hat. :D

Bin gespannt welche Ideen Warhorse fürs Gameplay haben wird, bei HdR ist das nicht leicht.

KCD hat mich nie interessiert. Weil da keine Fantasy Elemente vorkommen.
Guter Punkt und verstehe ich gut .
Nur: wenn es ein Fantasy Spiel geworden wäre, was hätte es hervorgehoben von den Tausend anderen Fantasy spielen?
So ist es ein Spiel, das in unserer realen Welt spielt und das Recht glaubhaft.

Ich bin wahrlich kein RPG Spieler, aber KCD hab ich eine Weile mit Freude gespielt

Auf ein neues Spiel aus dem HDR-Universum vom selben Entwicklerstudio freue ich mich umso mehr. :cool:
Ja irgendwie witzig,Buch nämlich auch, aber ich hätte mich vielleicht weniger gefreut wenn ich nicht dieses eine "realistische" Spiel vorher gespielt hätte.
Ich hoffe sie bleiben sich treu und es wird kein Mainstream Fantasy RPG.
Engine scheint schon Mal UE5 zu werden :/

KCD hat mich nie interessiert. Weil da keine Fantasy Elemente vorkommen.

Ich hab mich damals auch erst gewehrt, habs dann aber günstig im Sale bekommen und mal probiert. War sehr schnell gefesselt und sogar das Kampfsystem hat irgendwann Spaß gemacht. Üben, üben, üben :)

Ein HDR-Spiel mit KCD als Vorbild wäre toll. Ich bin echt gespannt.

KCD2 ist in den Top 3 meiner All Time Favorites. Eines der besten RPGs, die ich jemals gespielt habe. Ich bin zuversicherlich, dass Warhorse mit den angekündigten Projekten wieder was gutes auf die Beine stellt.

Zurück