News Intel & McLaren vs. AMD & Mercedes: Chip-Duell in der Königsklasse des Motorsports

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das CPU-Duell zwischen Intel und AMD verlagert sich auf die Rennstrecken der Königsklasse: Während Intel ab sofort als Compute-Partner von McLaren Racing antritt, rüstet AMD bereits seit 2020 das Mercedes-AMG Petronas Formula One Team aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel & McLaren vs. AMD & Mercedes: Chip-Duell in der Königsklasse des Motorsports

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was war denn die Jahre davor? AMD war schließlich seit 2002 beim Ferrari F1Team als Sponsor tätig...

Hat aber anscheinend niemanden interessiert...!?

War so uninteressant, dass selbst du die Berichterstattung vergessen hast. ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere, war auch damals Intel mit auf dem Platz. (?Williams? Irgendwer mit passend weiß-blauer Grundfarbe jedenfalls.) Später kamen dann beide Hersteller zu dem Schluss, dass ein kleiner Werbesticker auf einer rollenden Reklametafel voller anderer Marken keine Möglichkeiten bietet, gezielt neue Produkte zu promoten und das es vollkommen sinnlos ist, sich selbst als Hersteller zu bewerben, wenn einen ohnehin schon jeder kennt.

Frage mich, was jetzt zur Kehrtwende geführt hat? Irgendeine Person in Führungsposition ist Fan und will VIP-Zugang zu Rennen?

Zurück