News Asus ROG Crosshair X870E Edition 20: Jubiläums-Mainboard kommt mit Kult-Kupfer-Kühler

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Zum 20. Geburtstag von Republic of Gamers ("ROG") holt Asus den ikonischen Vollkupfer-Kühler des legendären Crosshair-Boards von 2006 zurück - modernisiert für den Sockel AM5 und den X870E-Chipsatz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Crosshair X870E Edition 20: Jubiläums-Mainboard kommt mit Kult-Kupfer-Kühler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Schade, daß es heute nicht mehr solche Mainboards gibt, sondern nur noch durch die Bank welche mit Plaste- und Blingbling-Deckeln verbastelte Poserbretter. Das letzte nicht mit Plaste verblende und damit für mich edel aussehende Mainboard, welches ich von ASUS hatte, war das ASUS WS Z390 Pro für den i9-9900KS vor 7 Jahren. Leider gibts für den Consumersockel AM5 die WS-Serie nicht. Ich hätte mir so eines sofort gekauft.
 
Schade, daß es heute nicht mehr solche Mainboards gibt, sondern nur noch durch die Bank welche mit Plaste- und Blingbling-Deckeln verbastelte Poserbretter. Das letzte nicht mit Plaste verblende und damit für mich edel aussehende Mainboard, welches ich von ASUS hatte, war das ASUS WS Z390 Pro für den i9-9900KS vor 7 Jahren. Leider gibts für den Consumersockel AM5 die WS-Serie nicht. Ich hätte mir so eines sofort gekauft.
Gigabyte X38-DQ6, EVGA nForce 790 Ultra SLI, DFI Lan Party DK X48 und UT P35, Foxconn Digitalife A79A u.v.a....

Ich fand Mainboards früher auch schöner. Ich mag es die Technik zu sehen, schöne Kühlkörper.... und gerne auch Kabel wenn das Kabelmanagment richtig sauber gemacht ist. Da kann ich mich Stundenlang dran austoben.
 
Zurück