News Forza Horizon 6: Der Open-World-Racer wird mehr als 550 Fahrzeuge bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Fahrzeugliste von Forza Horizon 6 wächst weiter. Mehr als 550 Autos sollen enthalten sein, darunter viele japanische Modelle, Klassiker und Sonderfahrzeuge wie der Halo-Warthog. Einige Autos bleiben exklusiv an DLCs und Boni gebunden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Der Open-World-Racer wird mehr als 550 Fahrzeuge bieten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Mir würden 10-20 Autos reichen, dieser Wucher ist kein Qualitätsmerkmal.

In FH4 hab ich jetzt noch 10k Glücksräder auf der hohen Kante. In FH5 hab i es immer täglich abgearbeitet, damit das nicht wieder passiert.

Prognose: Da FH den AMD-Karten bisher sehr gut lag, gehe ich von einer 5080-Demütigung durch die 9070 XT aus Ich weiß @PCGH_Raff du darfst noch nix sagen, aber niemand hat dir verboten Nein zu sagen 🤓. Sagst du nix, gehe ich von "Recht" aus^^.

Gibt es iwie Überraschungen, oder darfst du echt garnix sagen? Ich freu mich so auf die Tests, der 14.5. wird bereits sehr schön werden. *Progressive Vorfreude*.
 
Zu früh. :-) Wir sind dran und der Ersteindruck ist prima. Forzatech läuft wieder klasse und beim Nachfolger kriegt man mehr von allem (außer Fps ;)). Alle Eindrücke und Benchmarks lest ihr am Donnerstag, den 14. Mai, um 14:00 Uhr auf PCGH.de.

MfG
Raff
 
Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, über einen Kauf nachzudenken - obwohl es abseits der Map praktisch nichts wirklich Neues gibt, das einer Erwähnung wert wäre, und obwohl mir etliche Sachen wirklich auf den Sack gehen.

Das "Problem" ist: Die Sachen, die es gut macht, macht es wirklich sehr gut, und da es keine nennenswerte Konkurrenz gibt, sogar konkurrenzlos gut. Das senkt die Hemmschwelle für einen Kauf gewaltig.
 
Bin auch total hin- und hergerissen ob ich mir das holen soll.
Auf der einen Seite denk ich, ist bestimmt ein spaßiger Fun Racer und auf der anderen Seite seh ich so gar nix neues im Vergleich zu Teil 5.
 
Nach 1300 Stunden bin ich wirklich satt von dem langweiligen Mexiko.
Die 120€ für die größte Version sind längst gezahlt.
Ich gehe davon aus das Teil 6 kein reisen Schritt sein wird, aber da ich es eh spielen werde
hab ichs vorbestellt.
Bin halt Horizon Fan durch und durch!
Letz Fetz!
 
Bei mir genauso. Mexiko kann ich nicht mehr sehen, hab ich aber soviele Stunden gespielt, dass sich FH 6 auf jeden Fall lohnen wird. Auch wenn ich denke dass es nur ein neues Szenario sein wird. Mich stören die 120€ für die Premium Version aber nicht so sehr, wie mein Fehlkauf über 50€ für TDU Solar Clown. Über diesen Mistkauf ärgere ich mich noch sehr lange. Bei Forza Horizon kann man kaum was falsch machen.
 
Die 70€ Version reicht doch völlig. Mit Autos wird man ohnehin zugesch... und wenn einem eine Erweiterung gefällt, kann man die immer noch nachkaufen. In den letzten 2 FH waren die Kagge, schon Geld gespart. Und dass ich etwas langsamer an Knete im Game komme, stört mich nicht. Das hat dazu geführt, dass ich vor ein paar Monaten es erst endlich schaffte, alle Autos im Game zu besitzen. Sonst hätte es wahrscheinlich mich nicht so lange bei der Stange gehalten. FH6 muss gar nicht so viel neu machen. Japan? Geilo! Etwas hübschere Grafik? Neh'm ich!
In diesem Sinne: Ladys & Gentleman, please start your engines!
 
Habs im Game Pass schon vorinstalliert. Die Carlist wird sicher wieder viele Fahrzeuge aus den Vorgängern enthalten.
 
Zurück