cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Hä? Bei denen steigt doch alles, und zwar extrem.Wir haben hier literally schon ein Bild mit den Gewinnmargen von Nintendo im Thread gehabt, wo man sehen konnte, dass dem nicht so ist. Deine These ist also komplett widerlegt.
Sales, operating profit, net profit. In der Zeit wo die Spielebranche tausende Mitarbeiter vor die Tür setzt und Studios zusammenklappen, sind das EXTREM gute Zahlen.
Mehr als genug, um die Preisschwankungen bei wenigen Komponenten (auch in der aktuellen Lage) komplett abzufangen, ohne überhaupt was zu merken.
Ubisoft, Sony und Sonstige in der Spielebranche träumen aktuell nur davon, +52% net profit Steigerung innerhalb eines Jahres hinlegen zu können.