News Cyberpunk 2077: Neue Mod behebt störende Quest-Bugs

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Für Cyberpunk 2077 ist eine neue Mod erschienen, die mehrere störende Fehler in Story- und Nebenquests behebt. Betroffen sind unter anderem Audio, Dialogoptionen und Animationen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: Neue Mod behebt störende Quest-Bugs

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ehrlich gesagt, finde ich diesen Mythos von dem katastrophalen Start von Cyberpunk immer weird. Ich habe das Game damals auf meinem PC zum Release gezockt und ich habe es auch erfolgreich beendet. Der einzige Bug, an den ich mich erinnere, ist eine Quest, wo Panam stecken blieb und ich die Quest nicht mehr beenden konnte. Das ist alles.

"Katastrophal" ist eine Dramatisierung sondergleichen. Katastrophal war nur der PS4-Release, da hätte das Game niemals released werden dürfen. Obviously. :ugly:

Ich mein — es ist ja schon eher ein Wunder, dass sie es überhaupt auf der Krücke ans Laufen bekommen haben. Aber dass das bei der großen Welt und keinen Ladebildschirmen in sich zusammenfällt, war doch klar. Was hat sich der Entscheider dabei gedacht? xD

1777814378804.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück