News Erfolg für Corsair Cove aus Deutschland: Piraten-Städtebauspiel schlägt ein

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Der deutsche Entwickler Limbic Entertainment sowie der Publisher Hooded Horse verkünden, dass sie mit ihrem dieses Jahr erscheinenden Piraten-Städtebauspiel Corsair Cove einen Wunschlisten-Meilenstein auf Steam geknackt haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Erfolg für Corsair Cove aus Deutschland: Piraten-Städtebauspiel schlägt ein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Aufbauspiele können wir Deutsche. Es sieht ansprechend aus und die vertikale Aufbaustrategie gefällt mir besonders. Wenn ich nur mehr Zeit hätte, aus man...

Ich weiß jetzt gar nicht wie lange ich die pcgh schon lese, aber diese Meldungen und die Überschrift dazu hättet Ihr Euch echt sparen können. Weder ist das Spiel erschienen, noch ist irgend ein Erfolg erzielt worden ... Clockbait at its best...schämt Euch!

Ich weiß jetzt gar nicht wie lange ich die pcgh schon lese, aber diese Meldungen und die Überschrift dazu hättet Ihr Euch echt sparen können. Weder ist das Spiel erschienen, noch ist irgend ein Erfolg erzielt worden ... Clockbait at its best...schämt Euch!
das stimmt, hatte erst hektisch nach einer Demo oder dem Spiel selbst gesucht. Allerdings hat mich das Video dazu gebracht, das Spiel auf die Wunschliste zu setzen und der Klick hat sich damit für mich gelohnt.

Zurück