News Deus-Ex-Schöpfer Warren Spector zeigt Koop-Stealthspiel Thick as Thieves genauer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thick as Thieves wurde beim Triple-i-Showcase für Indie-Spiele zuletzt gezeigt. Jetzt gibt es ein neues Video, in dem die Entwickler mehr auf das Gameplay eingehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deus-Ex-Schöpfer Warren Spector zeigt Koop-Stealthspiel Thick as Thieves genauer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habs mir für nen Fünfer mitgenommen. Ich bin so unterimmsimt, mir könnte SHODAN aktuell für nen Hunni ihre Socken verkaufen. Aber Bethesda und Co. wollten ja nicht mehr -- der Markt regelt einfach nix. :motz:

Hat Ausbaupotenzial, ist aber noch nicht riesig viel drin an Maps. Aber dafür kostets ja auch nur nen Fünfer. Levels natürlich nicht so detailliert wie Dishonored. Aber mit vielen Eingängen und Ausgängen, der klassische Genre-Schweizer-Käse: Ein Loch für jede Gelegenheit. :daumen: #0451

Ach, ja: Waffen gibts bislang gar keine. Also Stealth "pur". Selbst Garrett hatte ja Schwert, Bogen und Minen. Storymäßig sollte man nicht viel erwarten -- das Ding ist ja sogar als PvP-Game gestartet. Es gibt aber was, auch Worldbuilding. Wenn auch längst nicht so detailliert wie in... ihrwisstschon.

4.jpg

PS:

Der Fachkräftemangel erreicht das Stealth-Game-Wächtergewerbe™ -- die nehmen jetzt auch jeden Horst. :devil:

20260524063650_1.jpg

Zurück