News "Mammutpanzer" aus 2.131 Steinen: Bluebrixx bringt das nächste inoffizielle C&C-Set

Benjamin_G

Redakteur
Lego-Rivale Bluebrixx hat nach der inoffiziellen Nod-Basis einen großen Mammutpanzer vorgestellt, aber wie gehabt nicht dem Namen nach. Er erinnert an das Modell aus Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Mammutpanzer" aus 2.131 Steinen: Bluebrixx bringt das nächste inoffizielle C&C-Set

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Schon lustig, wie sich früher über chinesische Produktpiraten aufgeregt wurde und sich heute Bluebrixx von diversen anderen Künstlern "inspirieren" lässt.

Dabei können sie es doch auch anders.
Die Astronomen-Reihe, die Karibik/Piraten Reihe, Burg Blaustein...

Bei sowas hier habe ich ehrlich gesagt gemischte Gefühle.
Irgendjemand hat das ja entworfen...

Ich würd durchdrehen, wenn ich als Kind so ein Staubfänger von meinem Vater erben müsste. Bei aller Liebe an C&C - der Lego Trend nervt einfach nur. Das halbe Wohnzimmer steht bei freunden mit dem Zeug voll.

Zurück