News Tempest Rising für C&C-Fans: Was geht noch beim klassischen RTS?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das RTS Tempest Rising will das Strategie-Genre wiederbeleben und kündigt für nächste Woche ein neues Update an. Mit den Neuerungen soll es außerdem ein lang ersehntes Feature in die Beta-Testphase schaffen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Tempest Rising für C&C-Fans: Was geht noch beim klassischen RTS?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist das ein fertiges Spiel, oder Preview?
Das klingt ja nicht so fertig, wenns so deutliche Änderungen in Updates gibt.
Da bin ich mir auch nicht so sicher.
Evtl. hätte dem Spiel eine längere Early Access besser getan.

Immerhin geht es hinter den Kulissen bei diesem Spiel nicht so chaotisch her, wie beispielsweise bei Stormgate.
Und Dust Front RTS lässt immer noch auf sich warten ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es vor einem Jahr gekauft. Nutze nur den Singleplayer und der wird am Ende selbst auf "Einfach" ziemlich heftig. Mann kann mit WeMod etwas nachhelfen wenn es nicht anders geht. ;)

Nochmal meine Frage: Läßt sich die Kameraperspektive inzwischen frei drehen/bewegen, wie seit Ann0 1701/C&C Generals gewohnt? Bitte mal irgendwer beantworten! Danke!

Zurück