News Von "legendärem deutschen Studio": Neues Piraten-Städtebauspiel kommt zu Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Corsair Cove hat Publisher Hooded Horse ein neues Aufbauspiel mit Piraten-Szenario angekündigt, das vom deutschen Entwicklerteam Limbic Entertainment umgesetzt wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Von "legendärem deutschen Studio": Neues Piraten-Städtebauspiel kommt zu Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich beobachte es auf jeden Fall mal. Wäre nicer mit einem Koop, aber wenn es wirklich gut ist natürlich auch ein schönes Singleplayer-Game. Bin gespannt.

Maurice Weber hat ein Video dazu gemacht, klingt ganz interessant.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, bei mir eigentlich auch, aber das Youtube Video hat mich echt nicht gecacht...
Geht mir ähnlich. Eigentlich hätte ich richtig Lust auf so ein Spiel, aber der Trailer hat mich leider auch nicht umgehauen. War mir irgendwie zu viel Gelaber über das Bauen und Produktionsketten und zu wenig, was ein Piraten-Setting ausmacht. Aber ich habe es trotzdem auf die Wunschliste gepackt und werde es mal im Auge behalten.

Uih, gerade gehen "Piraten" wohl wieder ab?
Mir nur Recht.
Gleich mal auf die Beobachtungs-Liste.

Bisher macht Hooded Horse eine sehr gute Figur als Publisher. Die scheinen einen guten Riecher zu haben.
Mir gefallen fast 90% der Spiele, die sie so unter ihre Fittiche nehmen, und die Rezensionen scheinen da zuzustimmen.

Zurück