News Call of Duty in Microsofts Game Pass: Droht der Reihe bald das überraschende Aus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Call of Duty hat Microsoft eine der umsatzstärksten Marken im eigenen Abo-Dienst. Doch ausgerechnet der bekannte AAA-Titel könnte laut einem Insider vielleicht bald kein Teil des Xbox Game Passes mehr sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Call of Duty in Microsofts Game Pass: Droht der Reihe bald das überraschende Aus?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich war lang und gerne Teil des GamePass, leider hat Microsoft Mist gebaut und sich stark verschätzt und dadurch vielen Spielern und Fans ins Gesicht getreten!

Wäre für mich kein Verlust im GP. Da gibts viele, viele bessere Games. Single Player und Multi (letzteres eh keine Zeit mehr) sind für mich im GP Halo und Gears sowieso qualitativ besser.

Seit dem ersten Modern Warfare hat die Reihe m.M.n. nach und nach stark nachgelassen und mit einem BF 6 braucht man das gar nicht vergleichen - da liegen Welten dazwischen.

Ich habe es mal ausprobiert. Keine Ahnung was ich da alles installieren musste um dann endlich zu spielen und dann so ein Rotz.... Von mir aus können sie gerne mit sowas Milliarden scheffeln. Ich finde COD einfach nur trashig.

Für mich persönlich lohnt sich der Gamepass nach den ganzen Preissteigerungen sowieso überhaupt nicht mehr. Für die günstigen Versionen habe ich sowieso viel zu viele Spiele bereits in meinen Bibliotheken, dass es sich lohnen würde.
Der Ultlmate Pass bringt dann zwar MS Titel ab Release aber bei 26,99€ müsste ich damit es sich lohnt mindestens 5 MS Vollpreistitel im Jahr kaufen und so viele spielenswerte Games bringt Microsoft überhaupt nicht heraus. 😀
Gut mit billigeten Keys ist es noch was anderes aber selbst da lohnt es sich für mich nicht mehr.

Zurück