News Crimson Desert: Mods verbessern Steuerung und liefern Hotkeys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei Crimson Desert läuft kurz nach dem Release noch nicht alles rund, wobei unter anderem die Steuerung für Frust sorgt. Zwei neue Mods schaffen allerdings dringend benötigte Abhilfe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crimson Desert: Mods verbessern Steuerung und liefern Hotkeys

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab mich Mittlerweile an das "A" getippe gewöhnt. Aber ich werde die erste Mod gerne mal Testen. Könnte gut sein. Was mir auch etwas fehlt ist die Präzision in Kämpfen. Ich würde gerne gegen nur einen Gegner Reagieren. bzw Anvisieren. Aber irgendwie haut man doch wie Wild auf alles ein weil man keinen Einzelnen Auswählen kann. Dann könnte das Blocken auch mal etwas bewirken.

das ist eines dieser spiele die man sich lieber in 1-2 jahre ansieht wenn alle ecken und kanten schön abgerundet sind. :ugly:

Gut, dass es jetzt rausgekommen ist, da haben sie Zeit es bis zum Herbst, wo ich wieder Spiele kaufen werde, es zu optimieren :)

Spiele kaufe ich zurzeit nicht mehr zum Release. Zuviele Probleme sind damit verbunden.

Zurück