News Star Trek: Voyager aus Deutschland - Patch bringt viele gute Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der deutsche Publisher Daedalic Entertainment hat ein umfangreiches Update für den Sci-Fi-Strategietitel Star Trek: Voyager - Across the Unknown veröffentlicht. Das Spiel erhält technische Performance-Optimierung, mehr System-Stabilität und Gameplay-Balance, Komfortverbesserungen und vieles mehr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Trek: Voyager aus Deutschland - Patch bringt viele gute Verbesserungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Noch bei der Demo hängen geblieben, die war gut. Muss den Kauf zuerst einmal nach hinten schieben, komme mit dem Spielen nicht mehr hinterher. Vielleicht auch nicht schlimm, wenn es dann bis dahin vollständig durchgepatcht ist.
 
Bisschen mehr Sprachausgabe wäre schon. Man kommt sich beim spielen vor, als lese man ein Buch.
 
Zurück