News Grafikkarten der Community: Von Retrobrettern und schicken Karten-Designs, die nach dem Ausbau auffallen

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
In der PCGH-Extreme-Community präsentieren die User alle möglichen Aspekte ihres PCs, darunter auch Grafikkarten. Dabei ist von neu bis uralt alles vertreten. PCGH zeigt die Grafikkarten der Community-Mitglieder.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Grafikkarten der Community: Von Retrobrettern und schicken Karten-Designs, die nach dem Ausbau auffallen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es gibt schon schicke Karten, deswegen hat mein Tower ein Glasteil, damit ich keine Überraschung erlebe.... =)

Eine Karte fällt mir aber dazu ein, da sie bei meinem Arbeitsrechner horizontal verbaut war, ist diese hier. Das Design und die Wertigkeit der Karte feiere ich immer noch.

1774091724239.png

Nur so ist es authentisch, zumindest wenn man mal den PC wieder aufgemacht hat.:daumen: Die MSI Suprim gehört auch zur Speerspitze, tolles Design, aber der CPU Lüfter nee, nee.. :sabber:

Ein bisschen Background dazu: die 3080 kam nämlich aus einem anderen PC.
Der PC hinter der 3080 wurde u.a. für die Marvel Rivals Benchmark genutzt. Zuerst wollte ich sie gar nicht ausbauen, weil frickelig genug, hab es dann aber doch gemacht. Für den Benchmark! 🖖

Der PC im Hintergrund wurde mal für kleines Geld neuwertig gekauft und sollte als Benchsetup dienen, nachdem ich ihn in das größere Gehäuse umgesiedelt habe. Zuerst alle GPUs durchtesten und dann CPU wechseln usw. Leider ging sich das zeitlich nicht so gut aus und es waren Spiele dabei, die noch Updates bekamen, dass hat manchmal die Perfomance beeinflusst. Lange Rede kurzer Sinn: es kam bis jetzt noch nie zu einem CPU Tausch.

Zum CPU Kühler: ja der wird manchmal zur Turbine aber nicht so schlimm. Die Kompaktheit gefällt mir, macht den GPU Tausch leichter. Für einen CPU Tausch liegt dann schon ein Noctua NH-L9x65 bereit.😁

Die unbenutzte Voodoo Banshee macht irgendwas mit mir.:fresse:
Elsa Gloria XL ist komplett wild. Die Ingenieure hatten freie Bahn damals :wow:

Zurück