Werbung [ANZEIGE] Krotus Computer gewährt Einblick: Wer einen PCGH-PC kauft, greift meistens zu ...

Werbung

ANZEIGE

Kommentar-Bot
Welche Gaming-PCs verkaufen sich am besten? Wen das interessiert, erhält mit diesem Artikel ein Update über die beliebtesten PCGH-PCs, die bei unserem Partner Krotus Computer erhältlich sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Krotus Computer gewährt Einblick: Wer einen PCGH-PC kauft, greift meistens zu ...

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was ist denn so schwer daran, für einen Artikel eines eurer eigenen Produkte auch ein echtes Foto zu verwenden statt was mit KI zu erstellen? Also wenn man sich die Bildbearbeitung sparen möchte, seh ich es ja noch irgendwie ein aber bitte...Bei einfachen Fotos sollte man doch einfach das Foto verwenden.

Schöner Artikel, finde ich gut das es von Intel inzwischen auch wird -für Gaming- geeignete CPUs gibt.
Wo ich mich Ryden85 anschließen kann, ein Foto eines echten PC sollte doch bei euch kein Hexenwerk sein.

Zurück