News Forza Horizon 6: Neue Shader für Fahrzeugbeleuchtung und Fensteraufkleber

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Produktionsleiter des kommenden Rennspiels Forza Horizon 6 hat sich kürzlich in einem Interview unter anderem zu grafischen Detailverbesserungen geäußert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Neue Shader für Fahrzeugbeleuchtung und Fensteraufkleber

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe sie können dem 6. Teil ein bisschen einen frischen Wind verpassen. Bin seit 3 dabei und irgendwie hat sich das beim 5. schon sehr abgenützt angefühlt. Hübsch wirds fix.

Frischer Wind wäre dringend nötig. Habe schon den fünften Teil aus dem Grund ausgelassen. Sieht allerdings für mich bislang eher nicht danach aus.

Allein wegen der besseren Fahrphysik war der 5. mein bisheriges Highlight und spiele das seit Release und nun schon über 6000 Stunden :D

Bei FH6 machen ich mir gar keine Sorgen ich spiele und kaufe seit nun dieses Jahr 20 Jahren die Games ich weiß was ich bekomme ^^

Zurück