News Crimson Desert: Durchwachsener Steam-Start mit vielen Spielern und erstem Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit Kurzem ist das viel beachtete Action-Adventure Crimson Desert verfügbar und wartet auf Steam mit hohen Spielerzahlen, aber gemischten Bewertungen auf. Dazu gibt es einen ersten Patch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Crimson Desert: Durchwachsener Steam-Start mit vielen Spielern und erstem Patch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hatte heute früh mal in die Bewertungen geschaut und die deutschrachigen waren "Sehr Positiv" (jetzt noch "Größtenteils Positiv"), die englischen und russischen "Ausgeglichen" und die koreanischen, sowie chinesischen waren "Größtenteils Negativ". Interessant zu sehen, wie verschiedene Sprachräume unterschiedliche Messlatten anzulegen scheinen.

Ich kann tatsächlich nicht einmal genau sagen, warum, aber irgendwie reizt es mich so gar nicht, Crimson Desert zu spielen. Ich lass das definitiv vorerst aus, wahrscheinlich wird es sogar nie den Weg auf meinen Rechner finden :ka:

Mir egal, was Reviews sagen, ich fand das Spiel von Anfang an interessant, und je näher es dem Releasedatum kam, desto interessanter wurde es. Es läuft super, sieht super aus, macht riesig Spaß, hat eine volle und lebendige Welt. Ich wüsste nicht mal, was die Leute nun wieder zu meckern haben.

Zurück