die leute sind komisch, also so richtig. wie hier im thread schon erwähnt sind die iegentlichen probleme des spiels fehlende animationen. und das leute dinge tun die sie nicht tun sollten. wenn jemand in einem mehrstöckigen haus wohnt und nach hause geht steht er vor dem haus rum und tut so als wenn er drin ist. da es sich um ein mehrstöckiges haus handelt wohnen da gleich mehrere familien und entsprechend bildet sich eine menschentraube vor dem haus. die können mir nicht erzählen das da die engine schuld ist. auch gab es in teil eins animationen, logisch, aber nicht in teil zwei. baut man häuser werden die instand von leuten die ausserhalb der stadt leben bezogen. penner oder leute aus der stadt haben kaum eine chance. deshalb gibt es auch obdachlose die reich sind, lol. hat jemand keine wiohnung kümmert er sich nicht darum das er eine bekommt, auch dann nicht wenn er es können sollte wegen reichtum. baut man wohnungen hat der reiche obdachlose keine chance sie zu bekommen. die zugrunde liegende mechaniken sind äusserst schlecht abgebildtet und das ist nicht sache der engine, die stellt die mist nur da.
die idee mit den unfällen ist schlicht genial, aber ohne animationen bringt das rein gar nichts. es kommen keine rettungkräfte die leute retten, verletzte stehen doof rum anstatt das sie verletzt am boden liegen oder im auto eingeklempt sind und befreit werden müssen. bei einem unfall steht da ein auto und vielleicht noch jemand so rum und irgendwann despawnen sie, bzw kommt ein auto der strassenwacht und dann wird despawnt. manchmal auch noch mit krankenwagen, dieser hlt aber nur kruz in der nähe und fährt dann weiter. ob das nur ein gaffer war weiss man nicht, steigt ja keiner aus.
sollange solche sachen nicht behoben sind weiss ich nicht warum ich auch nur einen einzigen dlc kaufen sollte. wie sie da sowas noch verkaufen wollen ist mir ein rätsel, warscheinlich gibt es genug leute die für müll geld aus geben wollen. warum gebt ihr mir eurer geld dann nicht auch? ist deutlich sinnvoller!