Wir zerstören uns damit nur selbst.
Diese Kisten ersetzen massiv Arbeitsplätze.
Viele merken das erst viel zu spät, wenn es sie selbst trifft.
In Amerika beginnt es, Trump hat immer wieder viele neue Jobs versprochen, nur sind es Computer, die diese bekommen, in Wahrheit werden Leute entlassen und man ist bereits in einer Abwärtsspirale gefangen, was die aktuellen Werte belegen.
Die KI schlägt sogar schon im US Kriegsministerium basierend auf 2013er Google Maps Kartenmaterial vor Ziele im Iran anzugreifen, trifft dann nur die falschen 170 Männer, Frauen und vor allem Kinder in der Schule.
Wäre ja schön gewesen, da noch echte Menschen zu beschäftigen.
Doch wie lange kann eine Wirtschaft das System tragen?
Spätestens nach ein paar Millionen wird jedes System daran kaputt gehen.
In Amerika werden die Leute auf der Straße verrecken, weil es kein vernünftiges Solzialsystem udn Krankensystem gibt, was sie auffängt.
In Deutschland werden wir es noch sehr viel früher merken, denn 1 Million Arbeitslose mehr wird unsere Rentenkassen, Krankenkassenbeiträge, Pflegesystem und sonstige Kassen schnell leeren und implodieren lassen.
Dann steigen die Kosten weiterhin massiv für die restlichen Arbeitnehmer, bis es sich nicht mehr lohnt zu arbeiten, oder Betriebe diese Kosten nicht mehr stemmen können oder wollen, udn die Konkurrenz in Niedriglohnländern noch mehr davon profitieren.
Es ist ein sehr reales Szenario, die Politik wird dafür keine Lösung finden können und wollen, zumal wir imemr diese Lobbyisten wählen, die dem System unterstehen und von ihm profitieren.
Schaut euch den Merz an, der meint, jeder solle halt selbst monatlich mehr Geld beiseite legen, um dann eine dicke Rente zu haben.
Er spricht wie ein Banker, und ihr wisst, wo er her kommt, welche Kontakte er knöpft.
Und dann werden die Leute noch frustrierter und wählen noch mehr rechte Parteien, was jedoch völlig falsch und abwegig ist, das Ende ist klar vorhersehbar, hatten wir oft genug, niemand lernt daraus.
Ich kann euch nur empfehlen den gesamten KI Mist so gut es geht zu meiden.
Denn das spornt diese Leute nur noch mehr an das System auf noch mehr Bereiche auszuweiten, was alles nur noch schneller noch schlimmer macht.
Wer dem jetzt absolut widersprechen will, der hört sich an wie Frau Wagenknecht, die 2 Wochen vor dem Krieg sagte, sie sei sich sicher, Russland würde niemals angreifen.